Mach Urlaub zuhause!

Du würdest mit deiner Familie gerne auf Urlaub fahren. Keine Frage! Manchmal geht es sich aber einfach nicht aus. Der Sommer steckt trotzdem voller Schmetterlingsmomente, die ihr gemeinsam genießen könnt.

Ein Planschbecken ist schnell aufgestellt. Im Garten, auf dem Balkon oder im Park verwandelt es Picknickdecke oder Liegestuhl in einen Mini-Strand. Natürlich gehört da auch ein richtiges Sommerbuch mit dazu.

Lass dich kulinarisch von deiner Lieblingsdestination inspirieren. Tomaten mit Mozzarella und Basilikum zaubern italienischen Flair auf deinen Esstisch. Du magst lieber ein feuriges Thai-Curry? Kein Problem – denn du bestimmst wohin die Reise geht. Die Kinder wollen ein Eis schon vor dem Essen? Nun. Im Urlaub gelten andere Regeln, oder?

Lass die ganze Familie spüren, dass das ein ganz besonderer Tag ist. Dass es ganz besondere Momente sind, die ihr gemeinsam teilt. Wenn alle zusammen länger aufbleiben als üblich. Und in der Früh auch länger schlafen. Wenn es zum Frühstück mal was ganz anderes gibt als sonst.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du den Urlaub zu euch nach Hause holst. Mach Pause vom Alltäglichen und gönn dir und deiner Familie einen Tag oder zwei außerhalb der normalen Regeln.

Wir freuen uns, wenn du uns erzählst, wie du deinen Urlaub zuhause verbracht hast!

Teilen: