Familienfotoalbum
mal anders!

So viele schöne Familien-Momente! Wahrscheinlich ist auch dein Smartphone voll von tollen Schnappschüssen.

Aber in dieser Flut an Fotos findet man sich oft gar nicht mehr richtig zurecht. Früher waren Kinderfotos etwas Besonderes, die liebevoll in ein Album geklebt wurden.

Wir finden, dass sich früher und heute prima verbinden lässt.
Begleite dich und deine Familie fotografisch durch einen ganz normalen Tag. Halte die kleinen verzauberten Momente fest. Vom Lieblings-Kakaohäferl am Frühstückstisch bis zur meistgewünschten Gutenachtgeschichte.

Und wenn du das Album in einigen Jahren wieder durchblätterst, wirst du feststellen, dass die großen Momente, eigentlich die ganz kleinen sind.

Um dein Album noch hübscher zu gestalten, haben wir ein paar Motive für dich vorbereitet, die du ausdrucken und mit einkleben kannst. Viel Freude beim Gestalten!

Teilen: